2. Kinder- & Familienfest bei den Green Warriors Military Brotherhood e. V.

Am vergangenen Samstag hat in Rothenklempenow das 2. Kinder- und Familienfest von den Green Warriors Military Brotherhood e. V. stattgefunden. Für die Großen und Kleinen war es ein sehr gelungenes Fest. Das Wetter hat super mitgespielt – Sonnenschein mit einigen Erholungs-Wolken. Für die Jüngsten gab es eine riesige Hüpfburg bzw. einen Hüpfparkour sowie Kinderschminken und eine Malstation.

Zudem gab es auch Besuch aus der Politik: Johannes Arlt (Mitglied des Bundestages) sowie Bettina Martin (Ministerin im Landtag Mecklenburg-Vorpommern), die sich beide mit einer kleinen Ansprache an die Gäste wandten.

Der BDV e. V. wurde von Andreas (Regionalvorstand West), Karo und Familie (Regionalvorstand Mitte), Carina (Fallmanagerin Nord) und Amelie (Assistentin Regionalvorstand Ost) vertreten und auch die Ritzelcowboys haben mit uns gemeinsam Präsenz gezeigt.

Am Nachmittag hatten wir die Möglichkeit fünf EinsatzVeteranen (2. von links bis 2. von rechts) mit unserem Verein-eigenen Ehrenabzeichen auszuzeichnen.

Der gesamte Nachmittag wurde mit viel Lachen, interessanten Gesprächen, köstlichem Essen und erfrischenden Getränken gefüllt – und ist aus unserer Sicht somit ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns vor allem bei den Green Warriors sowie bei allen Helfern und Beteiligten vor Ort, die diesen Tag ermöglicht haben!