Tag der Kampfkünste 03.09.2022

Letzte Woche Samstag fand in Berlin-Treptow der Tag der Kampfkünste 2022 statt, veranstaltet von der International Bachi-Ki-Do Association. Das Event war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Kinder sowie Erwachsene konnten sich den Tag über sportlich betätigen und neue Bereiche der Kampfkunst erkunden.

Zusätzlich diente die Veranstaltung dazu, den Teilnehmern die Thematik und Landschaft der deutschen Veteranenkultur näher zu bringen.

Gemeinsam mit Spletti, Friedrich und Heiko von Green Warriors Military Brotherhood e. V. sowie Tatiana und Olaf von Combat Veteran e. V. konnten wir das Thema der EinsatzVeteranen kommunizieren und interessante Gespräche führen.

Neben dem ganzen Sport und den Gesprächen wurde natürlich für eine sehr gute Verpflegung gesorgt!

An dieser Stelle wollen wir uns vor allem bei Ralf (Muerte) und den Recondo Vets MMC für die Veranstaltung bedanken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner