Letztes Breakfast4Veterans Potsdam & Aufruf Räumungsaktion

Am vergangenen Samstag, den 01.10.2022, hat das letzte Breakfast4Veterans an unserer Begegnungsstätte in Potsdam stattgefunden. Gemeinsam mit den Redondo Vets, Ritzelcowboys, Green Warriors und noch einigen mehr, beendeten wir in einem angemessenen Rahmen eine Ära für die Region Ost des BDV e. V..

Im gleichen Zuge suchen wir nach helfenden Händen am kommenden Wochenende.

Wann: Freitag & Samstag ab 8 Uhr (07. & 08.10.)

Wo: Begegnungsstätte (Ganghofer Straße 5a, 14476 Potsdam)

Damit die Aktion so effizient wie möglich vonstatten geht, bitten wir euch um eine kurze Anmeldung bei m.gebel@veteranenverband.de.

Wir werden euch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Breakfast4Veterans Potsdam weitergeht!

Abschließend wollen wir uns bei allen bedanken, die mit uns gemeinsam die Begegnungsstätte zu diesem besonderen Ort gemacht haben und insbesondere bei Remo Kirsch und seiner Frau, die für uns Jahre lang die Begegnungsstätte zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt haben – Danke schön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner