Breakfast4Veterans

Bei Breakfast4Veterans sind Kameraden. Sie respektieren und leben die Werte, die Normen und die einzigartige Kultur der Soldaten/Veteranen. Alle Erinnerungen und Ereignisse, an die Du wahrscheinlich Tag für Tag denkst und die für manche eine fast ungreifbare Alltagsrealität sind, können nicht-Veteranen/Soldaten kaum verstehen.

Du bist nicht alleine – You are not alone

Hier schaffen wir einen Ort, wo Du alleine oder mit Deiner Familie oder Freunden vorbeikommen kannst. Wir schaffen mit Breakfast4Veterans die erste Möglichkeit – den ersten Schritt musst Du machen. Es wird immer einer da sein, der ein Ohr für Dich hat, wenn Du meinst es ist Zeit zu reden, zu lachen, zu weinen oder wonach Dir ist.

Du suchst einen Ort wo Dich andere Verstehen.

Du suchst andere, die das gleich oder ähnliche Erfahrungen haben.

Du suchst aktive oder ehemalige Soldaten/Veteranen.

Du suchst Kameradschaft.

Du suchst, einen Treffpunkt für Soldaten/Veteranen.

Premiere war der 21.09.2019 – das erste Treffen von Breakfast4Veterans fand statt. Ab 10:00 Uhr im C4 (Clubhaus) der RecondoVetsMMC in der Urbanstraße 176 10961 Berlin-Kreuzberg wurden zwei bis drei Teilnehmer erwartet – es waren unglaubliche 17 Teilnehmer vor Ort. Und der Erste war nicht um 10:00 Uhr da, sondern schon um 09:30 Uhr.

Breakfast4Veterans soll zum Reden, Quatschen, Lachen, Essen, Spielen sein. Unter Gleichem abhängen und Austausch anregen, einen Ort der Gemeinsamkeit schaffen, das ist unser Ziel.