VeteranenTreff

Nächstes VeteranenTreffen: 30.10.2021

Passend zum Ende der Motorrad-Saison 2021, findet am 30.10.2021 unser letztes diesjähriges VeteranenTreffen mit den Recondo Vets statt. Dies wird voraussichtlich zwischen 10-15 Uhr auf unserem Eisenbahngelände geschehen.

Das genaue Datum für das jeweils anstehende VeteranenTreffen findet ihr entweder auf unserer Website oder in unserem Newsletter, welcher einmal im Quartal via E-Mail verschickt wird.

Unsere VeteranenTreffs finden an unserem Eisenbahnwagon statt. An dieser Stelle wollen wir einen besonderen Dank an unsere tief verbundenen Freunde Herr Remo Kirsch und Frau Birgit Kirsch aussprechen, welche uns nicht nur das Gelände kostenlos zur Verfügung stellt sondern auch inklusive den Eisenbahnwagon, welchen er selber ausgebaut und hergerichtet hat, und somit für den BDV e.V. und insbesondere die Region OST eine unglaubliche Unterstützung darstellt.

Der Eisenbahnwagon von außen.
Der Eisenbahnwagon von innen.
Ganghoferstraße 5a 14476 Potsdam

Um weiterhin an unsere Gefallenen zu gedenken, haben unsere einsatzbelasteten Kameraden ein persönliches Ehrenmal auf unserem Gelände errichtet.

Es hat sich bei uns etabliert, dass beim Betreten des Geländes die Gefallenen militärisch gegrüßt werden und sich auf diese Art und Weise beim Verlassen auch wieder verabschiedet wird.

Unser Pastor Rocky von Team Jesus leistet bei unseren Veranstaltungen geistliche Unterstützung mit seinen Feldgottesdiensten.

Weitere Eindrücke von unseren VeteranenTreffs: